01/10/2020

Unser Konzept bekommt
Zuschlag für das Humboldt
Forum in Berlin

Am Ende diesen Jahres findet die offizielle Eröffnung eines der größten öffentlichen Bauprojekte Europas statt. Die Eröffnung des kernsanierten Humboldt Forums, im Alten Stadtschloss, im Herzen Berlins.

Alexander von Humboldt, ein Forscher und Weltreisender und sein Bruder Wilhelm, Staatsmann und Bildungsreformer, sind das Sinnbild aus Spannung und Gemeinschaft im Bildungsdiskurs.

Um ein authentisches nachhaltiges Unternehmen präsentieren zu können, braucht es eine ganzheitliche Designstrategie. Dazu gehört eine klare Position, die ein Unternehmen einnehmen muss. Welche werden Werte vertreten? Die müssen nach außen getragen werden.

Besonders erfolgreich erweist sich die Präsentation von Solidarität, die nachweislich die Loyalität der Kunden steigert. Es ist ein einfacher und doch so effizienter Weg eine Marke im Kundenherz verankern.

Patrick Mess

Jahrgang 1989, ist in Deutschland geboren und in Lingen aufgewachsen. Er hat Kommunikationsdesign studiert und arbeitete bis 2013 bei Grabarz und Partner auf Marken wie Volkswagen. Ikea und Edeka. Im Jahr 2014 gründete er, als Inhaber mehrere Werbepreise, die Kreativ- und Konzeptagentur Von und Zu GmbH.  

Viele Visionen. Ein Team.
Lassen Sie uns Großes starten.