Pariot One verbindet alle großen Smart Home Standards und bündelt diese Signale miteinander. Die Kaffeemaschine über die Sprachsteuerung aktivieren? Kein Problem!
Die Herausforderung: Die Komplexität des Produktes dem Kunden einfach und zielführend zu kommunizieren sowie die Abgrenzung zu etablierten Produten wie Alexa, Google Nest und Apple Homepod.
Angelehnt an die Produktpräsentation von Tec-Giganten wie Apple, Google und Huawei gestalten wir die Markenkommunikation im Web und gehen gezielt auf die Unique Selling Propositions des Produktes ein. Entwickelt wurden dafür 3D-Modelle des Produktes sowie eine moderne User Experience.
Überzeugt von der konsequenten Umsetzung und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten im B2C sowie B2B Bereich, kontaktierte Amazon Europe die Gründer und prüft aktuell eine Aufnahme in das Amazon Vendor Central Europe Programm.
Durch die hohe Aufmerksamkeit konnte sich das StartUp eine Serie A Finanzierung sichern.