Die Restaurantkette Kannelloni tratt mit der Herausforderung an uns heran, eine Fast-Casual-Sparte des erfolgreichen italienischen Restaurantkonzeptes weiter zu entwickeln. Der Rollout des neuentwickelten Konzeptes soll europaweit an über 20 Standorten stattfinden.
Die Strategie: Das bestehende Kannelloni zeichnet sich durch Qualität und Interior aus. Das neue Konzept wird um italienische leidenschaft, Geselligkeit und Speisenvielfalt ergänzt - Die Entstehung des Kannelloni FoodMarkets.
Um dem bestehenden Konzept des Kannelloni Restaurants gerecht zu werden und gleichzeitig ein dynamisches und junges Design zu kommunizieren, wurde das in die Jahre gekommene Kannelloni Logo durch eine moderne und dynamisches Bildmarke ersetzt. Die einzigartige Designsprache gliedert das neue FoodMarket-Konzept in die bestehende Markenstruktur ein, ist jedoch klar als Fast-Casual-Konzept zu erkennen. Das Design spiegelt sich auf den von uns entwickelten Produktverpackungen und dem POS Marketing wider. Auch des Interior wird Teil des Branddesigns.