Idee & Umsetzung

Sei schlau wie ein Fuchs und
dynamisch wie ein Hase.

Als Immobilienprofi sollte man immer einen Schritt voraus sein. Man sollte mit messerscharfem Verstand wissen, wie sich die Immobilienmärkte bewegen.

Gleichermaßen sollte man immer agil und dynamisch aggieren können um sich auf wandelnde Gegebenheiten einstellen zu können.

Nur so kann man das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden erzielen. So entstand aus diesem Grundgedanke und dem chinesischen Sternzeichen der beiden Gründer Fuchs und Hase die Marke Fux & Has. 

Ergebnis

Eine Wahrnehmung in der Zielgruppe, die
ihresgleichen sucht.

Innerhalb der ersten Wochen etablierte sich die Marke FUX&HAS Immobilien in der Region.
Durch das seriöse aber durchaus quere Design der Marke, wurde man neben den namenhaften, alteingesessenen Immobilienmaklern wahrgenommen und als gleichwertigen jungen Partner anerkannt.

Diese Akzeptanz innerhalb des Marktes, ermöglichte es Fux & Has bereits mehrere Privat- sowie Gewerbeimmobilien in Nord- und Mitteldeutschland erfolgreich zu vermitteln.

Lassen Sie uns gemeinsam
erfolgreich werben.