Skip to main content

Konzept /
Design /
Kampagne /
Studios /

Kreutzjans

Seit 2019 betreuen wir das Bauunternehmen Kreutzjans. Vom großen Imagefilm über Social-Media-Content, Recruiting-Kampagnen bis hin zum Rebranding der Marke – wir kreieren die kreativen Leads. Im Jahr 2021 konnten wir gemeinsam mit dem Kunden den German Brand Award für unsere nun ausgezeichnete Kampagne „Knojen bei Kreutzjans“ gewinnen und uns als kleines regionales Unternehmen mit Kreativität gegen Goliath-Marken, wie die Barmer Versicherung, Thyssen Krupp und BMW durchsetzen.
Menschen bauen. Kreutzjans baut weiter.
Die neue Markenidentität.

Gesucht wurde eine Markenidentität, die authentisch, zeitgemäß und emotional ist?– und sich vom klassischen Bauunternehmen-Image entfernt. Unsere Lösung: Starke Aussagen mit klarem Gedanken und tiefer Message: Mit Kreutzjans baust du weiter.

Resultat:
Neben einem gelungenen Relaunch des Markendesigns und dem Erhalten mehrerer Auszeichnungen als Recruiting-Kampagne des Jahres konnten aufgrund der hohen Bewerberzahl mehr Auszubildende eingestellt werden, als ursprünglich geplant.