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MatePicchu®

Wir etablieren eine Eigenmarke unter Realbedingungen: Von der Idee bis zum fertigen Produkt als Best Practice für Produkt- und Marktentwicklung, Shopentwicklung sowie die anschließende Aktivierung des Produkts im Markt.

Finde die Leichtigkeit im Trend, Geschmack und in der Markenkommunikation . Das Geschmacksprofil leitete sich inhaltlich aus drei Beobachtungen heraus ab.
Der Mate-Tee ist auf dem Weg, eines der angesagtesten und meistverkauften Teesorten bei der Zielgruppe im Alter zwischen 16 und 30 Jahren zu werden. Die Zahlen bei hochprozentigen Spirituosen sind in der Zielgruppe zwischen 18 und 28 Jahren rückläufig. Alkohol wird immer häufiger als Genussmoment zelebriert und weniger für den Rausch verzehrt. Durch die gezielte, durch Trendanalysen gestützte, Produktentwicklung sowie der zeitgemäßen Markenkonzeption wird das Produkt MatePicchu® ein angesagtes Szenegetränk in der relevanten Zielgruppe.

Resultat:
MatePicchu® Verkaufszahlen steigen stetig. Einzelhandelsriese nimmt MatePicchu® ins Aktionssortiment auf.