Skip to main content

Konzept /
Design /
Kampagne /
Studios /

Sparkasse Emsland

Content für die Generation Instagram:

Für die Emsline der Sparkasse Emsland entwickeln wir regelmäßig Kampagnen, Social-Media-Aktivierungen und Influencer-Kooperationen. So platzieren wir die Hotline „Emsline“ der Sparkasse durch digitale Kanäle bei der jungen Zielgruppe.

Was macht die Emsline?

Es gibt nichts, was die Arbeit der Emsline besser erklärt als Geschichten aus dem Arbeitsalltag. Diese Geschichten paarten wir mit Gastauftritten von lokalen Größen, wie „Keno de Schwatten Ostfriese“.



Eine regionale Persönlichkeit mit Kultstatus. Neben einer eigenen DMAX-Serie und regelmäßigen NDR-Reportagen findet man Keno nun auch in einem unserer charmanten Social Media Spots. Resultat: Mit insgesamt 83.6 Tsd. Views sind die „Stories aus der Emsline“ das erfolgreichste Format auf dem Instagram-Kanal der Sparkasse.